About me

Halli hallo!
Ich freue mich total, dass Du auf meinen Blog gestoßen bist.
Hier bringe ich meine Liebe zu Büchern und alles damit verbunden zur Geltung☺

Erst mal zu mir...
Ich heiße Lena, bin 15 Jahre alt und liebe es zu lesen ^^
Vor allem Young Adult, Fanatsy, Dystophien und New Adult Bücher haben es mir angetan und lese ich am liebsten❤

Anfgefangen hat alles mit Rubinrot von Kerstin Gier, welches meine Liebe zum Lesen entfacht hat. Deswegen liegt mir die Edelsteintriologie und Kerstin Gier als Autorin sehr am Herzen, denn ohne sie wäre ich jetzt nicht hier und ihr auch nicht.



Um eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen zu nennen: Jennifer L. Armentrout aka my Queen❤❤
Wer noch kein Buch von ihr gelesen hat, sollte das schleunigst ändern. Die Frau hats drauf!
Und hat auch meine Liebe zu BadBoys entfacht....Daemon #nowordsneeded


Auch Serien schau ich liebend gerne, mal was lustiges, mal was spannendes und supernaturel-mäßig wie zum Beispiel Teen Wolf.
Kann ich wirklich nur empfehlen aber Achtung: Suchtgefahr!




Neben Büchern und Serien liebe ich auch Musik. Und mein Lieblingssänger ist Shawn Mendes, weil ... ich denke das ist selbsterklärend. Er ist talentiert, seine Lieder tiefgründig und sein Charakter, so wie er, einfach hinreisend. Es mega, dass ich bei dem Konzert von ihm in München dabei sein konnte und ich werde mich immer gern an den Abend zurückerinnern.



Auch Photographie mag ich echt gerne, welche ich mit meiner Büchersucht (yepp, man kann es durchaus so nennen) vereint habe, indem ich Bilder von Büchern auf meinem Instagram-Account hochlade.

Ich liebe des Austausch über Bücher, aber auch über Serien, Musik & mehr. Ich habe wunderbare Freundschaften geschlossen, die ich mir nie wegdenken mag und es macht einfach riesig Spaß. Vor alle, das Fangirlen. Uhhh.... ja Fangirlen ist noch so eine Leidenschaft von mir 🤣 Man kann ja auch nicht anders.
#Fangirlenshouldbeapaidjob



Ach und ich liebe es Bücher im Regal zu haben, ich bin nicht so gern die Bücherei-Ausleiherin, sondern kaufe mir meine Schätzchen lieber und sie in meinem über alles geliebtem Bücherregal stehen zu haben.



Das war mal ein kleiner Einblick wie ich so bin bzw. was ich gern mag :) (Ich hab bestimmt was vergessen..)

Ganz viel Spaß auf meinem Blog
Lena xx